“Mord am Toten Mann” ist (fast) da

Mord am Toten Mann Seit heute bereichert ein neues Buch meinen Bücherschrank ;-)

In den Buchhandlungen findet ihr “Mord am Toten Mann” ab 20. Oktober.

Seltsame Dinge geschehen in Berchtesgaden

Hauptwachtmeister Holzhammer fühlt sich von Drohnen verfolgt. Ein erschlagener Feriengast verunziert die schöne Aussicht auf den Watzmann. Obendrein wurde die Riesenforelle von St. Bartholomä gestohlen, für Holzhammer ein Frevel sondergleichen. Vor allem: Was will der Dieb mit einem meterlangen, ausgestopften Fisch?

Doch das ist erst der Anfang einer Serie rätselhafter Einbrüche – zu Berg, zu Tal und sogar im Inneren des Untersbergs.

Als sich herausstellt, worum es wirklich geht, mobilisiert Holzhammer sämtliche Kräfte. Trotz eines drohenden Ehekrachs rekrutiert er seinen hochzeitenden Sohn Andi. Und auch Polizeichef Fischer bekommt eine Rolle zugedacht – wie sich herausstellt, die Rolle seines Lebens.

Cover-Mord-am-toten-MannHier nochmal der Einband in voller Schönheit, mit Watzmann und Adler und allem.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

8.557Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress