Gut getroffen

Diesmal ermittelt Holzhammer auf dem Berchtesgadener Christkindlmarkt

Gut getroffen, Holzhammer ermittelt diesmal auf dem Berchtesgadener Christkindlmarkt


Beim Berchtesgadener Weihnachtsschießen wird einer der Schützen tödlich getroffen. Wie kann das sein, wo die traditionellen Vorderlader doch gar keine Kugeln abfeuern? Leider hatte das Opfer, ein Orthopäde, so viele Feinde, dass Hauptwachtmeister Holzhammer gar nicht weiß, wo er anfangen soll. Ungewohnt eifrig stürzt er sich in die Arbeit, denn er hat ein schlechtes Gewissen: Das Opfer hatte sich in den letzten Wochen verfolgt gefühlt – und Holzhammer den Mann nur belächelt. Nur gut, dass seine norddeutsche Lieblingsärztin Christine ihm bei der Aufklärung wieder rückhaltlos zur Seite steht!

Kommentare

Gut getroffen — 1 Kommentar

  1. Oh, super! Wird es da auch ein Hörbuch geben? Hab gerade das Teufelshorn ausgehört und bin begeistert. Leider scheint es die Holzhammer-Methode nicht also Hörbuch zu geben? Oder nur nicht bei Audible? *guckengeht*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.958Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress