Die Holzhammer-Methode

Das ist der Titel meines neuen Krimis, der im Juni 2012 bei Rowohlt erscheint. Ich freue mich, dass ich nach einem kleinen Umweg diesen renommierten Verlag gefunden habe.

Mit dem Kaufen und mit begeisterten Rezensionen auf Amazon müsst ihr euch leider noch bis zum nächsten Juni gedulden. Diese Zeitspannen sind bei Taschenbüchern normal. Den Titel hat übrigens der Verlag erdacht, der von mir vorgeschlagene Titel verriet nach Ansicht der Fachleute zu viel vom Inhalt. Ich finde „Die Holzhammer-Methode“ super – passt zum Buch und zu auch mir ;-) Und jetzt bin ich mal gespannt, wie die Lektoratsphase verläuft.


Kommentare

Die Holzhammer-Methode — 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

20.492Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress