Am 4.1.2013 geht’s auf Bayern 2 um alte Zeiten – ganz ohne Holzhammer

Ein Interview mit mir ganz ohne Holzhammer gibt’s am 4.1. um 19.05 Uhr im Zündfunk auf Bayern 2. Es geht um die Anfangszeiten der Mailboxen und Chats zu Beginn der Neunziger Jahre. Damals habe ich meine ersten beiden Romane über die damals noch ganz junge Computerszene veröffentlicht. Ohne Windows und WWW – das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Deshalb gibt es diese Bücher auch nur noch antiquarisch.

Eins hat die damalige Zeit allerdings mit meinen Erlebnissen im Berchtesgadener Land gemeinsam: Genauso, wie mich damals die völlig neuen virtuellen Welten faszinierten und inspirierten, so faszinieren und inspirieren mich heute meine Erlebnisse in der Berchtesgadener Bergwelt.

Fredrika Gers Autorin gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

9.168Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress