Endlich! „Teufelshorn“ wird jetzt ausgeliefert, die ersten Vorbesteller dürften Montag ihre teufelshorn-thumbBücher bekommen. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es euch gefällt!


Kommentare

— 2 Kommentare

  1. Bin gerade fertig geworden. Wieder ein super tolles und spannendes Buch. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung! Bayern 3 sagt, dass Holzhammer Kluftinger absolut das Wasser reichen kann. Auf jeden Fall! Holzhammer ist authentisch und nicht so konstruiert wie der Kluftinger. Das Buch hat mich auch etwas über das derzeitige Sauwetter hinweg getröstet. Bergtouren sind nur bedingt möglich. Durch die wunderschönen Naturbeschreibungen im Buch konnte man wenigstens von der nächsten Bergtour träumen.

    • Danke Franziska!
      Die Fortsetzung gibt es nächstes Jahr. Mit dem Wetter sprichst du mir auch aus der Seele, habe gerade Fotos vom Hintersee gemacht – da fließt die Ache über die Straße. Die Leute von der Feuerwehr haben gesagt, das Waser stand noch niemals so hoch!

      Herzliche Grüße

      Fredrika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

25.854Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress